AWO Zuhause – Ambulanter Pflegedienst

Der demographische Wandel in Deutschland stellt hilfebedürftige Seniorinnen und Senioren, deren Angehörige, die Politik und verschiedene Pflegeeinrichtung vor eine schier unlösbare Aufgabe. Als Verband, welcher das Ziel verfolgt soziale Dienstleistungen mit hoher Qualität für verschiedenste Bereiche anzubieten, haben wir es uns auf die Fahnen geschrieben, dem demographischen Wandel entgegenzutreten und eine Anlaufstelle zu schaffen, welche durch seine qualitativ hochwertige Pflege zum Wohl unserer Klienten beiträgt. Dabei steht nicht nur die Pflege und Versorgung unserer Klienten an sich im Mittelpunkt, sondern auch eine allumfassende Beratung und fachliche Unterstützung und gegebenenfalls Anleitung der Angehörigen in allen Belangen. Außerdem ist es uns ein großes Anliegen durch diverse arbeitnehmerfreundliche Angebote nicht nur das Wohlergehen unserer Klienten zu priorisieren, sondern vor allem auch das unserer Mitarbeiter.

Die angebotenen Leistungen unseres Pflegedienstes beinhalten:

• Grundpflege
  • Behandlungspflege