Jahreshauptversammlung des Ortsvereines Selb

Der Ortsverein Selb lädt am Samstag den 07. August 2021 um 14:30 Uhr alle seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Um zahlreiches Erscheinen in der Gaststätte „Blockhütte“ am Reuthberg in Selb bittet der Vorsitzende Rainer Pohl. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Hier finden Sie die Tagesordnung JHV Selb.

Jahreshauptversammlung 2020/2021 des Ortsvereines Röslau

Der Ortsverein Röslau lädt für den für Samstag den 21.8.2021 um 14 Uhr zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Die JHV für die Jahre 2020 und 2021 findet im Gasthaus „Sonne“ statt. Da Neuwahlen anstehen, wird um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten, Gäste sind herzlich willkommen.

Jahreshauptversammlung des Ortsvereines Marktredwitz

Der AWO Ortsverein Marktredwitz lädt alle Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt am Samstag den 03. Juli um 14 Uhr im Saal des Bairischen Hofes (Markt 40) in Marktredwitz. Da dieses Jahr Neuwahlen anstehen wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Hier finden Sie die Einladung.

Jahreshauptversammlung des Ortsvereines Schönwald

Der Ortsverein Schönwald lädt am 17.7.2021 um 14 Uhr zur Jahreshauptversammlung des Vereines ins Café Stone in Schönwald ein: Nach Lockerung der Corona-Einschränkungen soll dann die verschobene Mitgliederversammlung aus 2020 nachgeholt und das fünfundsiebzigjährige Bestehen gebührend gefeiert werden. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen! Hier finden Sie die Einladung.

Wir alle sind Wunsiedel beim Brunnenfest 2021

Am vergangenen Wochenende hat Nour Altabbaa von „Wir alle sind Wunsiedel“ mit vielen fleißigen Helfern und Helferinnen den herzförmigen Brunnen am Hackerplatz mit viel Liebe, vielen Farben und Blumen geschmückt. In den bunten Regenbogenfarben als ein großes buntes Zeichen der Vielfalt. Tagsüber war er bunt und fröhlich und nachts leuchteten die schwimmenden Kerzen auf dem Wasser!

AWO Seniorenclub in Arzberg startet wieder

Der Ortsverein Arzberg startet wieder mit seinem Vereinsleben und lädt alle Interessierten zum Seniorenclub der AWO Arzberg ein.  Der erste Seniorenclub findet am 7.9. um 14 Uhr im AWO Haus in der Thiersheimer Str. 1 in Arzberg statt. Geselligkeit, Kaffee und Kuchen und das Miteinandersein steht wie vor der Pandemie im Mittelpunkt des Treffens. Um besser planen zu können, ist […]