Eine Weltreise durchs Wohnzimmer – Armenien

„Wir alle sind Wunsiedel“, das AWO Integrationsprojekt in Wunsiedel, lädt wieder gemeinsam mit dem Projekt „Wer sind Wir?“ vom Fichtelgebirgsmuseum zu einer „Weltreise durchs Wohnzimmer“ ein: Die Reise geht am 14. März um 17 Uhr nach Armenien! Bis zu acht Teilnehmer*innen sind eingeladen von den armenischen Gastgeber*innen unter anderem zu erfahren was dort gegessen wird, welche Feste man feiert, welche traditionelle Kleidung getragen wird und wie typisch armenische Musik klingt. Wer dabei sein will, sollte sich schnell 09232/9198264 anmelden. Diesmal findet die Weltreise aus Platzmangel in den Räumen von „Wir alle sind Wunsiedel“ in der Maximilianstraße 9 statt und wer schon einmal dabei war, kann wieder Stempel sammeln. Die Reiseleiter*innen stempeln den Reisepass bei der „Einreise“ in ihr Wohnzimmer. Bringt einen kleinen Hunger mit für die landestypischen Speisen und wem es gefallen hat, der kann gerne die Hutkasse füllen.

Mehr Infos und Anmeldung zum Projekt „Weltreise durchs Wohnzimmer“ bei dem AWO Projekt „Wir alle sind Wunsiedel“ unter 09232/9198264.

                                                         Die letzte Weltreise ging nach Kasachstan!