Aktuelles Infos der AWO / Einkaufsservice

Einkaufsservice:

Die AWO bietet einen Einkaufsservice an und versucht diesen landkreisweit zu organisieren. Wenn Sie nicht selber einkaufen gehen können, können Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen unter 09233/40096-0 oder 09233/40096-21 oder per Mail info@awo-wunsiedel.org

Wir klären dann die Details direkt und unterstützen ältere Menschen nach unseren Möglichkeiten.

Wenn Sie uns aktuell ehrenamtlich unterstützen möchten, können Sie sich auch gerne unter 09233/40096-0 an uns wenden.

Veranstaltungen:

Bis zum 20.04. sind alle Veranstaltungen des AWO Kreisverbandes Wunsiedel und des Ortsvereines Arzberg abgesagt. Auch die Veranstaltungen des Projektes „Wir alle sind Wunsiedel“ sind bis zum 20.04. abgesagt. Neue Termine werden rechtzeitig angekündigt.

Beratungsstellen in der Flüchtlingsarbeit:

Bis zum 20. April finden auch keine Beratung mehr bei der AWO in den Büros statt, dies betrifft die Migrationsberatungsstelle und die Flüchtlings- und Integrationsberatung. Diese sind aber telefonisch unter 09233/40096-22 oder 09233/40096-23 oder Mobil unter 0172-5742430 erreichen (auch Whats-App Nachrichten!) oder auch per Mail: hanna.keding@awo-wunsiedel.org oder merisa.sikorsky@awo-wunsiedel.org.