Tagesfahrt zum Striezelmarkt nach Dresden, 16.12.2023

Der AWO-Kreisverband Wunsiedel e.V. veranstaltet im Advent eine Tagesfahrt zum Striezelmarkt nach Dresden. Der Dresdner Striezelmarkt ist nicht nur der älteste Weihnachtsmarkt Deutschlands, sondern zählt zu den berühmtesten weltweit. Mitkommen können alle, die Lust haben auf einen gemeinsamen adventlichen Ausflug in die Stadt an der Elbe, egal ob AWO-Mitglied oder nicht. Los geht es am Samstag, den 16.12.2023 mit dem Bus um 8.00 Uhr vom Arzberger Busbahnhof aus und gegen 21 Uhr kommt der Bus dort abends wieder an. Geplant ist, dass von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr der Striezelmarkt und die Dresdner Altstadt nach eigenem Interesse erkundet werden kann. Die Teilnahmegebühr für die Fahrt beträgt pro Person 40€ (für AWO-Mitglieder 30€), die Kosten für Verpflegung und den Aufenthalt vor Ort sind individuell zu tragen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bis zum 8. Dezember unter 09233/4009621 oder direkt im AWO-Haus montags bis freitags von 8 -12 Uhr, die Teilnahmekosten sind mit der Anmeldung zu begleichen. Die Fahrt findet nur bei ausreichenden Anmeldungen statt. Zustiege in Thiersheim oder Selb nach Absprache möglich.