Musikalischer Seniorennachmittag mit der AWO am 01. Oktober

Zu einem landkreisweiten Seniorennachmittag lädt die Arbeiterwohlfahrt (AWO) am Sonntag, 01. Oktober ab 14 Uhr in den Saal des Egerland Kulturhauses in Marktredwitz ein. Am 01. Oktober findet jährlich der internationale Tag der älteren Menschen statt – ein guter Grund für ein Zusammenkommen mit Kaffee, Kuchen und Musik. Zu diesem musikalischen Nachmittag sind alle Seniorinnen und Senioren aus allen Orten des Landkreises eingeladen. Der Eintritt ist frei und über Spenden für Kaffee und Kuchen freuen sich der einladende AWO Kreisverband wie auch der mitorganisierende AWO Ortsverein Marktredwitz. Andere Getränke gibt es zum kleinen Preis. Neben Kaffee und Kuchen und einem gemütlichen Beisammensein ist mit der Musicaldarstellerin und -Sängerin Sandra Maria Germann, die schon bei den Musicals „Grease“ und „Madagascar“ auf der Bühne der Luisenburg-Festspiele stand, für ein attraktives Unterhaltungsprogramm gesorgt. Sandra Maria Germann wird ein Repertoire aus Schlagern und den bekanntesten Musicalstücken präsentieren und das ein oder andere Mal auch ihr Publikum einbinden.