AWO-Ausflugsfahrt nach Prag am 23. September

Der AWO-Kreisverband Wunsiedel e.V. veranstaltet im September eine Tagesfahrt in die goldene Stadt Prag. Die tschechische Hauptstadt wird bei einem Stadtrundgang gemeinsam mit Jörg Nürnberger (SPD, Mitglied des Deutschen Bundestages) erkundet. Jörg Nürnberger lebt seit vielen Jahren in Prag und wird die Teilnehmer*innen auf die Prager Burg führen und ihnen die Altstadt zeigen. Mitkommen können alle, die Lust haben auf einen gemeinsamen Ausflug in die Stadt an der Moldau, egal ob AWO-Mitglied oder nicht. Los geht es am Samstag, den 23.09.2023 mit dem Bus um 6.30 Uhr vom Arzberger Busbahnhof aus und gegen 20.30 Uhr kommt der Bus dort abends wieder an. Geplant ist, dass von 10 bis 17 Uhr die Stadt erkundet werden kann, wer will kann nach der Stadtführung noch gemeinsam Mittagessen und danach eigenständig die Altstadt entdecken. Die Teilnahmegebühr für Fahrt und Führung beträgt pro Person 35€ (für AWO Mitglieder 30€), die Kosten für das gemeinsame Mittagessen sind individuell zu tragen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bis zum 4. August unter 09233/4009621 oder direkt im AWO Haus montags bis freitags von 8 -12 Uhr, die Teilnahmekosten sind mit der Anmeldung zu begleichen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Martina Fürst

AWO KV Wunsiedel e.V.